Luisenstraße 32, 53129 Bonn

Zweigniederlassung:
Albin-Köbis-Str. 8, 51147 Köln

Telefon: +49 2203 935060
Fax: +49 2203 9350666
E-Mail: u.eslinkastbmarenbachde

Wir sind für Sie da

Als Kanzlei mit motivierten und laufend fortgebildeten Mitarbeitern sehen wir uns als Partner unserer Mandanten, die wir bei der Erfüllung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Aufgaben, Durchsetzung ihrer Rechte, aber vor allem bei der Vorbereitung wichtiger Entscheidungen und Strategien beraten und begleiten.

Die konsequente eigene Fortbildung sowie die stetige Schulung unserer Mitarbeiter ist neben einer langjährigen Berufserfahrung eine solide Basis zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Mandanten. Selbstverständlich werden unsere Mandanten zeitnah über steuerliche Neuerungen sowie bedeutsame Änderungen in Form von Mandantenrundschreiben laufend informiert.

Wir betreuen überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen sowie Privatpersonen. Nur durch intensiven persönlichen Mandantenkontakt können wir frühzeitig individuelle Lösungen gemeinsam mit unseren Auftraggebern erarbeiten. Unser Ziel ist ihre Zufriedenheit. Sprechen Sie uns an; wir nehmen uns Zeit für Sie.Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Wir sind mit einer Deckungssumme von  € 1 Million gegen Vermögensschäden versichert und haben damit unsere Mandanten weit über dem gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungsschutz von € 250.000,- abgesichert.